Mit uns steigern Sie Ihre Produktivität!

Was uns als Arbeitgeber auszeichnet

Wir sind: zuverlässig, kompetent, flexibel, persönlich, respektvoll

IDS als Arbeitgeber

Kompetent.
Jeder bekommt die Chance, das Beste aus sich zu machen.
Persönlich.
Wir sind füreinander da.
Respektvoll.
Der Mensch steht immer an erster Stelle.

In unseren 5 Geschäftsbereichen sorgen über 750 Mitarbeiter*innen an mehreren Standorten täglich dafür, Unternehmensprozesse effizienter zu gestalten und Industriebetriebe zu entlasten. Dabei gründet unser Erfolg vor allem auf dem Einsatz und Engagement unserer Mitarbeiter*innen. Entdecke jetzt, was uns als Arbeitgeber auszeichnet und wie du Teil von uns werden kannst.

Wir pflegen ein familiäres Miteinander

Wir legen viel Wert auf ein freundliches, kollegiales und familiäres Arbeitsklima. Im täglichen Miteinander setzen wir auf flache Hierarchien und pflegen einen persönlichen und vertraulichen Umgang. Dazu gehört auch, dass wir uns als Teil einer offenen Unternehmenskultur ausschließlich Duzen.

Vielfalt ist uns wichtig

So vielfältig wie unsere Dienstleistungen, so vielfältig sind auch die Menschen, die jeden Tag daran arbeiten uns besser zu machen. Wir schätzen und fördern diese Vielfalt und unterstützen jede Kollegin und jeden Kollegen darin, das Beste aus sich herauszuholen. Bei uns ist jeder Mensch gleich viel wert – ob als Persönlichkeit oder als Arbeitnehmer*in.

Wir bieten viel Gestaltungsfreiraum

Für unseren Erfolg ist das Engagement eines jeden einzelnen Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin entscheidend. Leistung und Motivation basieren unserer Meinung nach auf einem stabilen Umfeld, Freiraum und Rückhalt. Deshalb tun wir alles dafür, dass sich unsere Mitarbeiter*innen bei uns wohl fühlen und gewähren ihnen eine hohe Gestaltungsfreiheit. Dafür leben wir unsere Unternehmensphilosophie auch im Alltag. Beruflich und persönlich bieten wir dir die Chance, dich jeden Tag selbst zu verwirklichen und weiterzuentwickeln.

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen

Engagement und Loyalität muss belohnt werden. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung und vielen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung bieten wir für unterschiedliche Lebensmodelle individuelle Arbeitsmodelle. Darüber hinaus können unsere Kolleg*innen aus folgenden Benefits profitieren und auswählen: 

Neugierig geworden? Dann informiere dich im Bereich „Jobs“ über unsere offenen Stellenangebote. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Zu unseren offenen Stellenangeboten

Möchtest du mehr über IDS erfahren?

Ihre Ansprechpartnerin

Bewerbermanagement

IDS Holding GmbH


Fon: +49 7355 93248-29

E-Mail schicken 

So finden Sie uns
IDS Holding GmbH

Hochdorfer Straße 16
88454 Unteressendorf

Zum Routenplaner